Job Detail

Studentin / Student für interessante Administrationsaufgaben per sofort für ca. 6-8 Monate 50-100%

Inseriert am: 06.07.2021

Studentin / Student für interessante Administrationsaufgaben per sofort für ca. 6-8 Monate 50-100%


Arbeitsort: Corporate Office  | Zürich-Glattbrugg 


Besetzung per: nach Vereinbarung 


Anstellungsart: Befristet 


Referenznummer: 15144 


 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.


IHRE AUFGABEN



  • Administrative Aufgaben wie Garantenabklärungen, Anforderung von ärztlichen Berichten etc.

  • Wohnsitzabklärungen der zugewiesenen Patientinnen und Patienten

  • Abklärungen mit Patienten, Ärzten und Kostenträger (telefonisch, schriftlich)

  • Ad-hoc Unterstützung der Teamleiter/-innen und Mitarbeitenden im Tagesgeschäft

  • Nach Eignung auch Unterstützung im Bereich Storno und Refaktura 
     


IHR PROFIL



  • Aktuelles Studium im Bereich (Gesundheitswesen oder ähnlich) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 

  • Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an medizinischen Themen

  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil

  • Freude am Kontakt mit externen und internen Stellen 

  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

  • Stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
     


Wir bieten Ihnen in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in Ihr Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter. Home-Office nach erfolgter Einarbeitung nach Absprache möglich.


 


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Cornelia Sautter, unter T +41 44 511 33 12 gerne zur Verfügung. Eliane Rey freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.


 


Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Details