Job Detail

Assistentin Leitung Praxen / Stv. Leitung Praxen 60-100%

Inseriert am: 12.05.2021
Aufgaben

  • Unterstützung Leitung Praxen

  • Unterstützung der Qualitätsförderungs- und Datenschutzmassnahmen

  • Unterstützung für das Qualitätsmanagement der Praxen 

  • Erstellen von Organisationshandbücher

  • Erstellen/Überarbeiten von Arbeitsprozessen, Arbeitshilfsmitteln, Arbeitsabläufen, Arbeitsanweisungen, Korrespondenz-Vorlagen usw.

  • Mithilfe beim Aufbau neuer Standorte

  • Beschaffung von Praxis - Bewilligungen der Ärzte

  • Mitarbeit Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse

  • Bei Bedarf Mitarbeit als MPA (bei pers. Engpässen)

  • Projektmitarbeit

Voraussetzungen

  • Grundausbildung als MPA  EFZ mit mind. 5jähriger Berufserfahrung zwingend

  • Weiterbildung MPK wünschenswert

  • Sehr gute Kenntnisse im Gesundheitswesen sowie bezüglich Tarifstrukturen

  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Nach Möglichkeit sehr gute Vitomed-Kenntnisse

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) werden vorausgesetzt

  • Stilsicheres Deutsch sowie mündliche Englischkenntnisse wünschenswert

  • Engagierte, selbständige und dynamische Persönlichkeit, mit ausgeprägtem Organisationstalent und Dienstleistungsbereitschaft, die gerne im Team arbeitet

Wir bieten

Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Tätigkeitsfeld in einem innovativen, wachsenden Unternehmen mit wertschätzendem, familiären Arbeitsumfeld und modernem Führungsverständnis und eine offene Unternehmenskultur mit Raum für eigene Ideen.


Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie je nach Alter 5-6 Wochen Ferien und eine weltweite, private Unfallversicherung sind für uns selbstverständlich.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.


***Interessiert? Neugierig? Noch Fragen? Wir sind auch per Whatsapp-Chat erreichbar: 077 502 43 51***


Uroviva AG
Alexandra Regli
Leitung HR
: +41 44 220 77 53

Details