Job Detail

Profil - Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 07.07.2021
Sie mögen den Kundenkontakt und fühlen sich im Verkaufsinnendienst wohl? Dann lesen Sie weiter:



Laufend suchen wir für unsere Kunden im Kanton Bern diverse Profile im kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich noch heute, damit wir Sie bei der Arbeitssuche unterstützen dürfen!

Profil - Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst


Ihre Herausforderung



  • Telefonische Akquisition von Neukunden

  • Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Kundendienst

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • SAP Kenntnisse von Vorteil

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und besitzen sehr gute Französischkenntnisse

  • Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil


Ihre Vorteil



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Frau Sumeja Mucic, Service Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SUMU-168555-507-DE.



Details