Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100%

Inseriert am: 20.07.2021
Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Das trifft sich gut! Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen im Raum Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100%


Ihre Herausforderung



  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

  • Personaladministration

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax

  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair


Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-874-DE.



Details