Job Detail

Senior Business Partner HR (m/w/d) 100%

Inseriert am: 09.07.2021
Ihre Aufgaben

  • Führung und Förderung der direkt unterstellten Mitarbeitenden

  • Sicherstellen des bedürfnisorientierten, betriebswirtschaftlich geführten Personalmanagements in allen Standorten (Gränichen, Münchenstein, Pasta Buchs, Huttwil / insgesamt ca. 860 Mitarbeitende)

  • Sicherstellen und Durchsetzen der Mitarbeiterpolitik im Kontext der Migros-Gruppe

  • Teilnahme an Betriebsleitersitzungen sowie Umsetzen der daraus resultierenden HR-Themen für die Standorte

  • Aktive Bereichsbetreuung sowie Rekrutierung von klar definierten Betreuungsbereichen

  • Lancieren von diversen Projekten auf den Standorten und Begleitung dieser

  • Erbringen einer professionellen Dienstleistung im Bereich der Personaladministration

  • Systematische Beschaffung und Entwicklung der Mitarbeitenden in qualitativer und quantitativer Hinsicht

  • Unterstützung und Beratung der Linienverantwortlichen in allen Belangen der Personalarbeit

  • Begleitung des HR-Teams und des Standorts in der HR Transformation

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im HR Management oder Hochschulstudium auf Stufe Uni/FH mit Vertiefung im HR Management

  • Ausgewiesene mehrjährige Erfahrung als Business Partner HR sowie Führungserfahrung sind absolut notwendig

  • Strategisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln mit guten analytischen Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit

  • Empathische Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen

  • Effiziente Arbeitsweise gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein

  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute PC-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse u/o MAPS-Kenntnisse von Vorteil

  • Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt

Details