Qualitätssicherung der Weiterbildungsangebote (Kurse und Lehrgänge)
Führung inkl. Rekrutierung, Beurteilung und Management aller Kursleitenden
Ansprechperson für methodisch-didaktische Fragestellungen
Angebotsbezogene Unterstützung der Centerleitung sowie der Kundenberaterinnen
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundbildung sowie methodisch-didaktische Aus- oder Weiterbildung (mind. Stufe Fachausweis Ausbilder/in oder analoge Ausbildung)
Teamfähige, initiative Persönlichkeit, die Freude hat, mit ihrem Know-how sowie ihrem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein ein kundengerechtes Angebot über alle Sparten sicherzustellen
Affinität für administrative Tätigkeiten, gute organisatorische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Führungskompetenz (Führungsausbildung von Vorteil)
Fundierte IT-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache Deutsch oder Niveau C2 Kenntnisse)
Unser Angebot
Berufliches Zuhause bei einem der beliebtesten Unternehmen der Schweiz
Abwechslungsreiche Arbeit in einem vielfältigen Unternehmen
Möglichkeit von Teilzeitarbeit
Weit überdurchschnittliche und ausgezeichnete Pensionskassenleistungen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen