Job Detail

Kaufmännische Assistentin 100% (all genders)

Inseriert am: 15.07.2021

Kaufmännische Assistentin


all genders







Unser Kunde, ein erfolgreicher und regional stark verankerter Produktionsbetrieb, steht für höchste Ansprüche und persönlichen Service. Das familiäre Team besteht aus einer sympathischen Mischung von erfahrenen Fachpersonen und motivierten Teamplayern. Sie haben hier die Möglichkeit in einem Unternehmen mit viel Herzblut mitzuwirken und dabei sehr selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Suchen Sie eine neue Herausforderung und möchten ihre Talente einbringen? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.






100%

Region Brugg AG

Festanstellung


Unser Kunde bietet



  • Hoher Grad an Eigenverantwortung und Selbständigkeit innerhalb eines motivierten Teams

  • Eine spannende Position mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben

  • Familiäre Atmosphäre und Unternehmenskultur

  • Idyllisch ländliche Lage des Firmensitzes

  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze


Ihre Aufgaben



  • Führung des Empfangs, inklusive Telefonanlage und Posteingang

  • Zuständig für die Kundenbetreuung

  • Sicherstellung der Stellvertretung Buchhaltung

  • Verantwortung für die Personaladministration und diverse administrative Sekretariatsaufgaben

  • Erstellung der monatlichen Stundenerfassung, Spesenabrechnung und des Lohnlaufs

  • Organisation und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial

  • Assistenz der Geschäftsleitung

  • Pflege und Update des Webauftritts

  • Mitarbeit in diversen Projekten und aktive Mithilfe bei Firmenanlässen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Lehre als Kauffrau | Kaufmann EFZ

  • Fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position (KMU-Produktionsbetrieb, Personaladministration)

  • Erste Erfahrungen in der Buchhaltung und gute Kenntnisse in den Themen Personaladministration, Sozialversicherungen und Payroll

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (Französisch) von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)

  • Loyale, unkomplizierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem gepflegten und professionellen Auftreten

  • Hohes Mass an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz

  • Führerausweis Kat. B

Jetzt bewerben










Interessiert?

Ich freue mich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

​​​​​​​Sabrina Frey

Leitung Beratung

sabrina.frey@mepersonal.ch

+41 56 442 32 20






Sie kennen Ihre Ziele - wir den Weg dorthin. Darin sind wir stark und erfahren. Wir engagieren uns für Sie, und stellen Ihre Persönlichkeit ins Zentrum unserer Arbeit. Seit über drei Jahrzenten, professionell, kompetent, flexibel und fair.




M&E Personalberatung AG – Hauptstrasse 24 – CH-5200 Brugg AG

Details