Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst/Verkauf (m/w) 60% - 100%

Inseriert am: 09.07.2021

Spannende Aufgaben



  • Beratung und Verkauf am Telefon sowie per E-Mail und Kundenportal

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft

  • Umsetzung von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung

  • Erreichung der jährlichen Zielvorgaben


Das bringst du mit



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise aus der Versicherungsbranche

  • Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit

  • Du bist kreativ und bringst dich gerne mit neuen Ideen ein

  • Du hast Freude am beraten der Kunden und setzt dich für die Anliegen ein – du gehst eine Extra Meile für die Kunden

  • Kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8031 Zürich

Details