Beratung und Verkauf am Telefon sowie per E-Mail und Kundenportal
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft
Umsetzung von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung
Erreichung der jährlichen Zielvorgaben
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise aus der Versicherungsbranche
Du arbeitest gerne selbstständig, bringst eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
Du bist kreativ und bringst dich gerne mit neuen Ideen ein
Du hast Freude am beraten der Kunden und setzt dich für die Anliegen ein – du gehst eine Extra Meile für die Kunden
Kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.