Job Detail

Arztsekretär*in 80-100% Klinik für Thoraxchirurgie

Inseriert am: 17.06.2021
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Erstellen von Sprechstunden-, Operations-, Austritts- und Versicherungsberichten

  • Erstellen von elektronischen Patientenakten

  • Gewährleisten eines reibungslosen administrativen Ablaufes für unsere Patientinnen und Patienten sowie der internen als auch externen Schnittstellen in einem lebhaften Umfeld

  • Proaktive Unterstützung der Klinikleitung in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Planung und Organisation von Anlässen, Sitzungen, Symposien, Fortbildungen und Events

  • Abrechnung nach Tarmed

  • Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben

  • Übernahme von Vertretungen bei Abwesenheiten und Ferien 

 

Ihr Profil



  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Arzt- oder Spitalsekretärin

  • Sie besitzen gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie 

  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sie verfügen über fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, elektronische Krankenakte)

  • Sie bringen Tarmed-Erfahrung mit

  • Sie sind eine engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe

  • Sie arbeiten selbstständig und haben Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer universitären Umgebung. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen Umfeld mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr

Weitere Auskünfte

Bei Fragen steht Ihnen Stephanie Kocher, Klinikmanagerin, gerne zur Verfügung. +41 44 255 88 14

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Alexander Berger

HRM Recruiting

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