Arztsekretär*in 80-100% Klinik für Thoraxchirurgie
Inseriert am: 17.06.2021
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Erstellen von Sprechstunden-, Operations-, Austritts- und Versicherungsberichten
Erstellen von elektronischen Patientenakten
Gewährleisten eines reibungslosen administrativen Ablaufes für unsere Patientinnen und Patienten sowie der internen als auch externen Schnittstellen in einem lebhaften Umfeld
Proaktive Unterstützung der Klinikleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Planung und Organisation von Anlässen, Sitzungen, Symposien, Fortbildungen und Events
Abrechnung nach Tarmed
Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
Übernahme von Vertretungen bei Abwesenheiten und Ferien
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Arzt- oder Spitalsekretärin
Sie besitzen gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Sie verfügen über fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, elektronische Krankenakte)
Sie bringen Tarmed-Erfahrung mit
Sie sind eine engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Sie arbeiten selbstständig und haben Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer universitären Umgebung. Wenn Sie in einem spitzenmedizinischen Umfeld mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr
Weitere Auskünfte
Bei Fragen steht Ihnen Stephanie Kocher, Klinikmanagerin, gerne zur Verfügung. +41 44 255 88 14