Job Detail

Mitarbeiter Kreditverarbeitung/Credit Office (w/m) 50 - 70%

Inseriert am: 29.06.2021

Ihre Aufgaben:



  • Verarbeitung der Kreditgesuche: Erfassen und Kontrolle der Dateneingabe und Prüfung auf Vollständigkeit der Unterlagen, Erstellung der Vertragsunterlagen, Eröffnung der notwendigen Konti, termingerechte Auszahlung und Ablösung, Ablage der vollständig bearbeiteten Kreditdossiers, Saldierung und Rückführung von Kreditpositionen

  • Bewirtschaften der Kreditpositionen, Durchführung von periodischen Neubewilligungen, Datenerfassung für Bilanzanalysen, Baukreditabwicklung, Verwaltung der Hypothekarstammdaten

  • Unterstützung der Kreditberatung

  • Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Ämtern, Versicherungen und anderen Banken

  • weitere Backoffice-Arbeiten


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene Banklehre

  • Gute Kenntnisse und ausgewiesene Praxis im Kreditbereich

  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit


Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.


Festanstellung

Details