Job Detail

Customer & User Experience Consulting (Fokus Banking)

Inseriert am: 05.05.2021
 

Customer & User Experience Consulting (Fokus:Banking)

Permanent 80-100% Zürich - Schweiz

Jetzt bewerben Business Consulting Mit deinem Know-how im Bereich Banking betreust du unsere Kunden in der Finanzindustrie und unterstützt sie beim Planen und Durchführen von Digitalisierungsvorhaben mit einem konsequenten Fokus auf Customer Centricity.  Unsere typischen Projekte haben einen stark innovativen Charakter und reichen von Portallösungen, Advisory-Lösungen, Modernisierung von Anwendungslandschaften, Data Driven Banking über Finanzierungs-Lösungen bis hin zum Entwickeln von rein digitalen, mobilen Banken.



Deine Aufgabe

  • In Presales-Situationen nimmst du die Kunden mit deiner Fachexpertise und Beratungsleistung an der Hand und identifizierst Bedürfnisse und Treiber, damit stimmige Angebote entstehen können.

  • Deine Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen User&Customer Experience und Usability Engineering helfen dir bei der Akquise und unterstützen den Kunden in den Projekten.

  • Dein Know-how im Bereich Zahlungsverkehr, Kredit und Core Banking sowie in den Feldern Retail, Corporate und Private Banking baust du dabei kontinuierlich aus.

  • Du arbeitest in einem interdisziplinären Team aus Business Solution Managern, Business Analysten, Interaction Designern und Software Architekten.

  • Du unterstützt den Aufbau und die Positionierung der Dienstleistungen rund um Finanz-Produkte.

Dein Talent

  • Du hast Berufserfahrung in einer Bank, einem anderen Finanzdienstleister oder im Consulting.

  • Du bringst mehrjährige Erfahrung in User- und Customer-Experience mit und bist sattelfest in den entsprechenden Methoden.

  • Du besitzt Kenntnisse in Business Analyse und Requirements Engineering sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sales und Entwicklung-Teams runden deine Erfahrungen ab.

  • Hochschulabschluss (FH, Uni, ETH) in Informatik, Psychologie oder HCID.

  • Verhandlungssicher in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse.

Warum Zühlke

  • Wertschätzende Kultur - wir kommunizieren offen miteinander, schätzen uns selbst ehrlich ein und arbeiten gerne im Team.

  • Weiterentwicklung - wir investieren 10% unseres Umsatzes in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Wir helfen dir, durch kontinuierliche und qualitativ hochstehende Weiterbildung zu wachsen.

  • Wissensaustausch - wir verfolgen einen interdisziplinären Ansatz, eine Kultur des Wissensaustauschs und des voneinander Lernens.

  • Internationale Topic Groups - wir tauschen Erfahrungen und Wissen miteinander aus und unterstützen uns gegenseitig bei der Weiterentwicklung innerhalb unserer internen Communities

  • Toller Arbeitsplatz - wir bieten eine Kultur des Vertrauens, ermutigen unsere Mitarbeitenden, über den Tellerrand zu schauen und ihre Ideen zu teilen.

Permanent 80-100% Zürich Jetzt bewerben

Luciano Burkhard

luciano.burkhard@zuehlke-careers.com Schreibe uns eine Nachricht!

Details