Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%

Inseriert am: 14.07.2021
Sie besitzen ausgesprochen gute Sprachkenntnisse, betreuen gerne Kundenanliegen und wollen flexibel bleiben? Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend nach einer engagierten Persönlichkeit für eine temporäre Anstellung als

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%


Ihre Herausforderung



  • Beraten und Betreuen von Kunden in D/F/E

  • Entgegennehmen telefonischen Anfragen in D/F/E

  • Reklamationsbearbeitung

  • Zuständig für den Mailverkehr mit Kunden

  • Telefonisch fachliche sowie technische Fragen der Kunden Beantworten

  • Ermitteln und Erfassen von Kundendaten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung als Kauffrau / Kaufmann vorzugsweise im Kundenbereich

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch mit sehr guten Französisch- und Englischkenntnissen

  • Sie arbeiten motiviert und kundenorientiert

  • Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sie sind ein Sprachtalent und haben überaus gute Kommunikationsfähigkeiten


Ihre Vorteile bei uns



  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand

  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen

  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle

  • Unser Service ist für Sie kostenlos


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-425-DE.



Details