Sie unterstützen den CEO, den VR-Präsidenten und ein weiteres GL-Mitglied in allen organisatorischen und administrativen Belangen
Sie managen deren Agenden, koordinieren Termine und organisieren Geschäftsreisen
Sie bilden den telefonischen Erstkontakt und empfangen Kunden und Geschäftspartner
Sie erledigen die tägliche Korrespondenz, organisieren das Dokumentenmanagement, überwachen Pendenzen und verfassen Sitzungsprotokolle
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise über den Fachausweis Direktionsassistenz
Sie haben bereits Erfahrung in anspruchsvollen Assistenzaufgaben sowie in der Organisation von Geschäftsreisen
Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie die üblichen Office-Programme
Ihre Arbeitsweise:
Sie sind sehr flexibel, belastbar und gerne organisatorisch und koordinativ tätig
Sie verfügen über ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Diskretion
Ihr gewinnendes, sicheres und freundliches Auftreten macht Sie zu einer geschätzten Kontaktperson für alle Schnittstellen
Ihr Team:
Sie arbeiten innerhalb eines kleinen, schlagkräftigen und erfahrenen GL-Assistenzpools und sind direkt einem GL-Mitglied unterstellt.
Ihre Perspektive bei uns:
Wenn Sie vielseitige, sehr lebhafte und anspruchsvolle Aufgaben in einem vertraulichen Umfeld suchen, und wenn es Sie reizt, das Executive Management eines Liechtensteinischen Top Unternehmens proaktiv und serviceorientiert zu unterstützen, dann bietet sich Ihnen eine super spannende Perspektive!
Sie sind dabei?
Hier finden Sie mehr zu uns als Arbeitgeberin und Michael Verling (+423 236 85 27) aus dem HR Team beantwortet gerne Ihre Fragen.