Für die schweizweite Wealth Planning Organisation verantworten Sie alle zentralen Steuerungsprozesse. Sie stellen ein professionelles Business Management, Business Analytics und Performance Management sicher und treiben das Sales, Marketing und die Kommunikationsstrategie (inklusive Sales Management 2./3. Säule) voran. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Fachführung für Financial Planning, Erbschaftsberatung und Steuerberatung (Fachunterstützung der Experten, Qualitätssicherung und Compliance, Schulungsprogramm und Zertifizierung) ebenso wie die Wealth Planning Offeringstrategie und das Produktmanagement. Darüber hinaus optimieren sie mit Ihrem Team Prozesse und Tools, verwalten das IT-Change- und das Projektportfolio und vertreten das Wealth Planning in strategischen Divisions-Projekten.
Sie werden Teil des Departementes Market & Sales Management der Private Banking Organisation, welche Innovation fördert und viel Raum für Gestaltung lässt. Eine ausgeprägte Can-do Mentalität sowie unternehmerisches Flair wird in hohem Masse geschätzt. Im Rahmen unserer flexiblen Arbeitsmodelle mit Home-Office Möglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen an der Europaallee in Zürich können Sie strategische Initiativen und Themen mit hoher Eigenverantwortung vorantreiben. Das Wealth Planning legt grossen Wert auf eine starke regionale Verankerung. Als Chief of Staff arbeiten Sie eng mit den Leitern der regionalen Wealth Planning Teams sowie mit den Fachverantwortlichen Finanzplanung, Erbrecht und Steuern zusammen. Gleichzeitig agiert der CoS-Bereich als Bindeglied zu diversen zentralen Einheiten, wie dem COO Bereich des Private Bankings, Digital Banking, Marketing, Compliance, etc. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.
*LI-CSJOB*
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Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.