Sie unterstützen aktiv die Relationship Manager im Tagesgeschäft und helfen mit bei der Vorbereitung von Kundenbesuchen sowie der Verwaltung der Kundendossiers. Sie stehen in telefonischem und persönlichem Kontakt mit dem External Asset Manager und dem Endkunden. Bei Zahlungsverkehrsvorgängen sind Sie bei der Initiierung und Überwachung beteiligt sowie bei diverseren weiteren Abwicklungen sowie Trouble-Shooting Fällen. Weiter haben Sie die Chance in Projekten mitzuarbeiten sowie durch aktive Zusammenarbeit diverse interne Schnittstellen kennen zu lernen.
Mittendrin statt nur dabei! Ein gut durchmischtes Team bestehend aus Relationship Managern und Assistenten erwartet Sie. Wir arbeiten sehr kundenorientiert und sind alle täglich in intensivem Austausch mit den External Asset Managern und den Endkunden. Dabei haben wir mit allen im Vermögensverwaltungsgeschäft relevanten Themen zu tun. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.
*LI-CSJOB*
Nicole Parel freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.
Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.