Job Detail

Executive Assistant 80-100% (m/w)

Inseriert am: 15.07.2021

In dieser Schnittstellenfunktion interagieren Sie mit vielfältigen internen und externen Kontakten weltweit und unterstützen den CEO und weitere Geschäftsleitungsmitglieder in allen administrativen und organisatorischen Belangen.


Aufgaben



  • Sekretariatsführung für den CEO, CFO und die Leiterin Global Human Resources

  • Vorbereitung von internen und externen Workshops, Anlässen und Veranstaltungen

  • Aufbereitung von Dokumenten, Erstellung von Präsentationen

  • Protokollführung von Geschäftsleitungssitzungen

  • Ablage physisch wie elektronisch inkl. Vertragsmanagement

  • Übernahme von spezifischen Aufgaben und Projekten für den CEO, CFO und Global Human Resources nach Absprache und Interessen

  • Administrative Unterstützung des VRP und der Verwaltungsräte in Stellvertretung


Profil



  • kaufmännische / betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem internationalen Industrieumfeld

  • sehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse

  • ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit modernen IT-Systemen (MS-Office: PowerPoint, Word, Excel und Outlook)

  • dienstleistungsorientiertes Organisationstalent, sehr zuverlässig und selbstständig

  • gut strukturierte und aktiv mitdenkende Arbeitsweise, anpackend und initiativ

  • absolute Diskretion


Unser Angebot


Wir bieten ein innovatives Technologieumfeld, welches die Werte eines schweizerischen Familienunternehmens mit der Internationalität einer globalen Konzernstruktur verbindet. Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit vielfältigen Aufgaben, viel Freiheit und Gestaltungsspielraum, eine offene und freundschaftliche Unternehmenskultur und flache Hierarchien. Ein moderner Arbeitsplatz, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Chancengleichheit sind für uns selbstverständlich.


Sind Sie eine offene, aufgestellte und humorvolle Persönlichkeit mit Eigenantrieb? So senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an Frau Cornelia Lamrani, Head HR, lamrani.c@buchi.com. Wir freuen uns auf Sie!

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