Job Detail

Teamlead Customer Center (w/m) 80-100%

Inseriert am: 08.07.2021

mit Durchblick und noch viel mehr Pioniergeist


Du suchst keinen Job, sondern eine Berufung. Du willst etwas bewirken, Verantwortung tragen und mit einem mutigen Team neue Wege im digitalen Banking gehen? Geh deinen Weg mit uns!


Das kannst du bewirken



  • Du führst ein Team von ungefähr 15 Mitarbeitenden im Customer Center personell, organisatorisch und fachlich

  • Im Tagesgeschäft unterstützt du dein Team bei Basisfragen und entwickelst deren Methodenskills gezielt und nachhaltig weiter

  • Als Vorbild berätst du unsere Privat- und Geschäftskunden am Telefon, hast Freude am Verkauf und stellst einen qualitätsorientierten Kundenservice sicher

  • Durch gezielte Analysen der Reportings erkennst du Handlungsfelder, untersuchst Ursachen und definierst Entwicklungsmassnahmen, um die Zielvorgaben zu erreichen

  • Du entwickelst Mitarbeitende ziel- und stärkenorientiert durch Begleitung und Coaching


Das bringst du mit



  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Leadership/Management/Coaching oder BWL/Banking/Finance

  • Führungserfahrung im Kundendienst- oder Verkaufsumfeld

  • Du bist ein Fan von unseren Produkten und Dienstleistungen und kannst auch andere dafür begeistern

  • Innovationskraft, unternehmerisches Denken und Leidenschaft für neue Technologien

  • Als Macher-Typ willst du gemeinsam mit deinem Team erfolgreich sein


So begeistern wir dich


Reto Oeler
Standortleiter Customer Center Netstal


PostFinance will, dass Banking Freude macht. Mit dem Menschen im Fokus. Mit frischen Lösungen rund ums Geld. Smart Banking – Made for Switzerland. Mit Leadership und unternehmerischem Denken stellst du zusammen mit deinem Team eine reibungslose Klärung der Kundenanliegen und eine kompetente Beratung sicher. Durch gezielte Verkaufstrainings intensivierst und entwickelst du die Verkaufsskills der Mitarbeitenden.

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