Job Detail

Buchhaendler*in 60%

Inseriert am: 06.05.2021

Für unsere Filiale in Brugg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n


Buchhaendler*in 60%


Ihre Hauptaufgaben:
•    Bedienen und Beraten unserer anspruchsvollen Kundschaft und das Erfüllen der vielfältigsten Kundenwünsche
•    Aufbau einer dauerhaften und werterhaltenden Kundenbeziehung durch aktives Verkaufen
•    Lagerbewirtschaftung, Bestellwesen (bestellen, remittieren, recherchieren etc.) 
•    Markt- und Trendbeobachtung
•    Mitgestaltung der Sortimentsplanung und -optimierung
•    Mitarbeit an Abholfach und Kasse


Ihr Profil:
•    abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler*in oder Detailhändler*in 
•    Berufserfahrung von 1 – 3 Jahren im Buchhandel
•    hohe Affinität zum Thema Buch sowie zu elektronischen Medien
•    verkaufsorientierte und offene Persönlichkeit, die auch in hektischen Momenten nichts aus der Ruhe bringt
•    Aufmerksame, sehr belesene Persönlichkeit mit Interesse am aktuellen Zeitgeschehen
•    sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•    flexible Einsatzmöglichkeiten 
•    Anwenderkenntnisse der Office-Programme und von Vorteil SAP


Wenn Sie an diesen vielseitigen, verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben interessiert sind und gerne in einem dynamischen Umfeld vieles bewegen möchten, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Papier-Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen. 

Orell Füssli Thalia AG
Linda Schmied-Mettler, HR Consultant
058 100 70 57
 

Bewerbungzurück

Details