Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Teamleader Customer Care Fahrzeugfinanzierung 80-100%
Inseriert am: 07.07.2021
Teamleader Customer Care Fahrzeugfinanzierung
80-100% in Horgen
Wir bieten
Sicherstellung Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele entlang Verantwortlichkeit und Schlüsselaufgaben
Sicherstellung eines optimalen Eingangs-fensters für Kundenanrufe B2C sowie einer qualitativ hochstehenden Durchführung von Auszahlungsprüfungen
Gewährleistung Erfüllung der geforderten Service Levels sowie hohe Kundenorientierung
Entscheid für Besetzung von Mitarbeiter-stellen und aktive Beteiligung bei der Rekrutierung
Führung regelmässiger Einzelgespräche mit Teammitglieder
Durchführung der Zielvereinbarungs-, Mid-Year und End-Year-Gespräche gemäss MbO-Prozess der Bank
Durchführung von regelmässigen Kontrollen zur Sicherstellung einer einheitlichen und nachhaltigen Arbeitsweise gemäss allen geltenden Policies
Sie bieten
Fachhochschulabschluss oder Banklehre, KV oder vergleichbare Berufsausbildung als Basis, ergänzt durch höhrere Fachausbildung
Führungserfahrung (mind 2 Jahre) im Call Center/Customer Center-Umfeld
Umfassendes Verständnis des Fahrzeugfinanzierungsgeschäftes sowie Erfahrungen im Prozessmanagment von Vorteil
Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Handeln, hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Kundenorientierung aus
Sie beherrschen Deutsch, Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Machen Sie mit uns den nächsten Schritt
Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung.
Jetzt Bewerbung ausfüllen
Weiterleitung zu Credit Suisse
Jobangebot als PDF
Zur Job Übersicht
Details
Arbeitgeber
BANK-now AG
Ort
Horgen
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück