Job Detail

Teamleader Customer Care Fahrzeugfinanzierung 80-100%

Inseriert am: 07.07.2021

Teamleader Customer Care Fahrzeugfinanzierung


80-100% in Horgen


Wir bieten



  • Sicherstellung Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele entlang Verantwortlichkeit und Schlüsselaufgaben

  • Sicherstellung eines optimalen Eingangs-fensters für Kundenanrufe B2C sowie einer qualitativ hochstehenden Durchführung von Auszahlungsprüfungen

  • Gewährleistung Erfüllung der geforderten Service Levels sowie hohe Kundenorientierung

  • Entscheid für Besetzung von Mitarbeiter-stellen und aktive Beteiligung bei der Rekrutierung

  • Führung regelmässiger Einzelgespräche mit Teammitglieder

  • Durchführung der Zielvereinbarungs-, Mid-Year und End-Year-Gespräche gemäss MbO-Prozess der Bank

  • Durchführung von regelmässigen Kontrollen zur Sicherstellung einer einheitlichen und nachhaltigen Arbeitsweise gemäss allen geltenden Policies


Sie bieten



  • Fachhochschulabschluss oder Banklehre, KV oder vergleichbare Berufsausbildung als Basis, ergänzt durch höhrere Fachausbildung

  • Führungserfahrung (mind 2 Jahre) im Call Center/Customer Center-Umfeld

  • Umfassendes Verständnis des Fahrzeugfinanzierungsgeschäftes sowie Erfahrungen im Prozessmanagment von Vorteil

  • Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Handeln, hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Kundenorientierung aus

  • Sie beherrschen Deutsch, Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil


Machen Sie mit uns den nächsten Schritt


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