Job Detail

Mitarbeiter Drehen (w/m) 80-100 %

Inseriert am: 14.07.2021

Jobs


Jobs


Wir sind ein anerkanntes, international tätiges Unternehmen im Bereich der Antriebstechnik mit eigener Entwicklung und Produktion von Planetengetrieben und Hydromotoren. Das Erfolgsrezept bilden qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Technologie, kompromissloses Qualitätsdenken gepaart mit innovativem Unternehmergeist.


Zurzeit haben wir folgende interessanten offene Arbeitsstellen:


Mitarbeiter Drehen (w/m) 80-100 %


Antriebstechnik / Maschinenbau


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter der unseren Drehbereich tatkräftig unterstützt.


Sind Sie bereit als Selbstprüfer Verantwortung zu übernehmen und Ihr Fachwissen im Bereich CNC Drehen auf modernen Maschinen als Teamplayer einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung in elektronischer Form.


 


Ihre Aufgaben: Sie fertigen auf unseren modernsten Produktionsmaschinen selbständig Getriebeteile, unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsanforderungen und richten unsere CNC-gesteuerten Bearbeitungsmaschinen nach Bedarf um. Sie entwickeln sich stetig weiter, ganz im Sinne des Lean Gedanken.


Ihr Profil: Wir stellen uns einen jungen, flexiblen, einsatzfreudigen und hilfsbereiten Mitarbeiter vor. Mit passender Grundausbildung, zum Beispiel als Produktionsmechaniker oder Polymechaniker. Moderne und schlanke Fertigungsprozesse wissen Sie zielgerichtet umzusetzen.


Ihre Chance: In einer privat geführten Unternehmung mit kurzen Entscheidungswegen erwartet Sie eine anspruchsvolle Stelle, verbunden mit Kompetenzen und Verantwortung. Eine moderne Infrastruktur, ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven sowie ein attraktives Gehalt runden das Angebot ab.


 


Direktbewerbungen werden bevorzugt. 


personalnoSpam@rollstar.com


Rollstar AG - Personalabteilung - Schlattweg 2 - 5704 Egliswil - Telefon +41 62 769 80 40


 


Leiter Einkauf (w/m) 100%


Antriebstechnik / Maschinenbau / Leiter Einkauf


Für die Leitung unseres Einkaufs suchen wir eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem unternehmerischen und strategischen Denken. Mit ihrem Organisationstalent bauen Sie den strategischen Einkauf weiter auf und gehen mit unseren Lieferanten partnerschaftliche Verbindungen ein. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und ihr Fachwissen in den verschiedenen Bereichen als Teamplayer einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung in elektronischer Form.


Ihre Aufgaben:  Die Beschaffung nimmt ca. 50% Ihrer Zeit in Anspruch. Sie organisieren die Rohmaterialien und Normteile zu den benötigten Terminen. Sie bringen ein grosses technisches Wissen mit, was Ihnen ermöglicht unseren Lieferanten und Partnern auf Augenhöhe zu begegnen. Die ganze Pflege des Supply Chain Prozesses (30%) liegt Ihnen am Herzen und bereitet Ihnen Freude. Beschaffungsstrategien werden ausgearbeitet und mit den passenden Lieferanten festgelegt. Nebst den täglichen Aufgaben wirken Sie in Projekten (20%) aktiv mit und unterstützen unsere Konstruktion in der Beschaffung und Beratung der benötigten Materialien. Unserer AVOR liefern Sie die benötigten Informationen und stellen so einen reibungslosen Ablauf sicher. Controlling Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Materialien und Artikeln, ergänzen Ihr Aufgabengebiet.


Ihr Profil: Wir stellen uns eine flexible Persönlichkeit mit Erfahrung im strategischen Einkauf vor. Der gesamte Supply Chain Prozess ist für Sie nichts Neues. Mit Kommunikationsstärke beweisen Sie täglich Ihr Verhandlungsgeschick gegenüber unseren Lieferanten. Mit Ihrem Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Ihre hohe IT-Kompetenz ermöglich es Ihnen, Aufgaben im Bereich der Datenpflege und Controlling speditiv zu erledigen. Eine technische Grundausbildung mit passender Weiterbildung runden, nebst Englisch in Wort und Schrift, Ihr umfangreiches Profil ab.


Ihre Chance: In einer privat geführten Unternehmung mit kurzen Entscheidungswegen erwartet Sie eine anspruchsvolle Stelle, verbunden mit Kompetenzen und Verantwortung. Eine moderne Infrastruktur, ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und ein attraktives Gehalt runden das Angebot ab.


 


Direktbewerbungen werden bevorzugt. 


personalnoSpam@rollstar.com


Rollstar AG - Personalabteilung - Schlattweg 2 - 5704 Egliswil - Telefon +41 62 769 80 40


 

Details