Job Detail

Lead Customer Service für das Programm Finanz- und Anlagenbuchhaltung 80-100%

Inseriert am: 05.06.2021

Abacus ist der grösste und erfolgreichste unabhängige Business Software-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz. Bei uns arbeiten Menschen, die vorankommen wollen, ihre Ideen einbringen und Innovationen lieben. Und vielleicht auch bald du.

Lead Customer Service für das Programm Finanz- und Anlagenbuchhaltung 80-100%    

Deine Aufgaben bei uns



  • Fachliche und personelle Führung des Customer Service Teams

  • Sicherstellung der Ausbildung der Team-Mitglieder

  • Mitarbeit bei internen wie auch externen Schulungen, Ausbildungsblöcken und Workshops

  • Fehleranalysen in den Applikationen wie auch Mitarbeit bei der Lösung von Eskalationen

  • Aktive Mitarbeit an der qualitativen Verbesserung der Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung

  • Mitorganisation der rechtzeitigen Softwareauslieferung

 

Diese Stärken bringst du mit



  • Kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M) und begonnene oder abgeschlossene Weiterbildung FA, HF, FH

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Verlässlich und offene Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten

  • Kenntnisse der Abacus Software


 


Von Vorteil



  • Fachkompetenz im Software-Bereich

  • Weiterbildung im Rechnungswesen

 

Unser Angebot für dich



  • Du bist Teil einer 35-jährigen Erfolgsstory und kannst dich und deine Talente in einem innovativen Umfeld entfalten

  • Du geniesst grossen Gestaltungsfreiraum und hast die Möglichkeit Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle optimal zu kombinieren

  • Die permanente Weiterentwicklung in einzigartiger Arbeitsatmosphäre gehört bei uns zum Alltag


Weitere Fragen beantwortet dir
Guido Frei, Head HR Operations
Abacus Research AG
T: +41 71 292 25 25
guido.frei@abacus.ch 

Bewerben

Details