Seit mehr als 50 Jahren steht die Ofac Gruppe für bedeutende Entwicklung und laufende Innovationen für zwei Drittel der Schweizer Apotheken, welche unseren Dienstleistungen vertrauen. Um die Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten und zu verbessern, suchen wir eine/n
Customer Success Manager (w/m)
Als Hauptansprechpartner vor, während und nach Installationen neuer Tools oder für Projektverfolgungen, sichern Sie eine optimale Kundenerfahrung und sind fähig sich den verschiedenen Arten von Anspruchsgruppen anzupassen (Kundschaft und/oder interne Teams der Entwicklung, Support, Produkt Manager, …). Ihr Kommunikationsgefühl und Ihre Analysefähigkeiten werden durch Ihr geschäftliches Umfeld sehr geschätzt, sowie auch Ihre Polyvalenz und Ihre grosse Selbständigkeit. Sie sind eine dynamische, gründlich arbeitende und strukturierte Person, beweisen grosse Teamfähigkeit und sind Lösungsorientiert. Sie schätzen neue Challenges und wünschen Ihre technischen und auch menschlichen Qualitäten unter Beweis zu stellen.
Ihre Mission
Ihr Profil
Arbeitsort : Neuenegg (BE) oder Zürich
Beschäftigungsgrad : 100%
Arbeitsbeginn : sofort oder nach Vereinbarung
Sind Sie interessiert sich unserer dynamischen Gruppe anzuschliessen, welche überdies bekannt ist für ihre Professionalität und Innovation mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien von Diplomen und Arbeitszeugnissen) über das Portal von Jobs.ch
Es werden nur vollständige Kandidaturen - welche den vorangehenden Kriterien entsprechen - beantwortet.
Anfragen von Stellenvermittlungen sind nicht erwünscht.