Nummer 1 im Kanton, digital und persönlich – das ist die Glarner Kantonalbank.
Die Service Line mit ihrem Team von neun Mitarbeitenden ist für die telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer Kunden bei Fragen rund um unsere Dienstleistungen und Produkten wie e-Banking und Kartenverwaltung zuständig.
Für diese zusätzlich geschaffene Stelle suchen wir eine kommunikationsstarke, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die unser junges, aufgestelltes und sehr dynamisches Team ergänzt.
Ihr Aufgabengebiet:
Betreuung, Beratung und Bearbeitung des Service Line Kundensegments mit Fokus auf das Basisangebot (Konten, Karten, e-Banking, Zahlungsverkehr) sowie Bankauskünfte aller Art
Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, e-Banking oder WhatsApp
Betreuung der Hotline und der dazugehörigen Administration
Cross-Selling und Durchführung von telefonischen Outbound-Kontakten im Rahmen von Kampagnen
Verwaltung der internen und externen Anfragen und Aufträgen im Rahmen der Debit- und Kreditkartenverwaltung
Ihr Anforderungsprofil:
Abgeschlossene Banklehre oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse über Basisdienstleitungen im Retail-Banking und allgemeine Kenntnisse im Hypothekar-, Vorsorge - und Anlagegeschäft
Mehrjährige Erfahrung im persönlichen Kontakt mit externen Kunden
Hohe Serviceorientierung und ein schnelles Auffassungsvermögen
Gute Internet- und Smartphone Kenntnisse
Freude an telefonischem Kundenkontakt, verkäuferisches Flair und Verhandlungsgeschick
Wir bieten:
Positive (DU-)Kultur der Zusammenarbeit mit viel Gestaltungsspielraum
Förderung durch Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
Vergünstigungen von Bankprodukten
Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit zum Ferienkauf