Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Kundenkarteninhabern in Deutsch, Französisch, sowie Italienisch. Dies beinhaltet Kundenkorrespondenz, Kundenanfragen/-reklamationen sowie Abklärungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Datenaufbereitung für die Kartenproduktion
Bearbeitung von Neukunden (Kartenbestellungen)
Ihre Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschulabschluss
Erste Berufserfahrung werden für die Position vorausgesetzt
Exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse(B1/B2) in Wort und Schrift (Die Sprachen werden im Bewerbungsprozess geprüft)
Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute PC-Kenntnisse in Word und Excel
Wir bieten Ihnen
Ein abwechslungsreiches, spannendes und herausforderndes Umfeld mit Entwicklungsperspektiven
Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Ein aufgestelltes und motiviertes Team
Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung
Interessiert?
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung an Frau Anna Steinmann, Human Resources, E-Mail: hrm@cccbs.ch
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