Job Detail

Sachbearbeiter Customer Service 60-100 % (m/w)

Inseriert am: 07.06.2021

Sachbearbeiter Customer Service 60-100 % (m/w)


Ihr Aufgabengebiet



  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit den Kundenkarteninhabern in Deutsch, Französisch, sowie Italienisch. Dies beinhaltet Kundenkorrespondenz, Kundenanfragen/-reklamationen sowie Abklärungen

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • Datenaufbereitung für die Kartenproduktion

  • Bearbeitung von Neukunden (Kartenbestellungen)


Ihre Qualifikationen



  • Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschulabschluss

  • Erste Berufserfahrung werden für die Position vorausgesetzt

  • Exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein

  • Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse(B1/B2) in Wort und Schrift (Die Sprachen werden im Bewerbungsprozess geprüft)

  • Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Sehr gute PC-Kenntnisse in Word und Excel


Wir bieten Ihnen



  • Ein abwechslungsreiches, spannendes und herausforderndes Umfeld mit Entwicklungsperspektiven

  • Eigenverantwortung und Selbständigkeit

  • Ein aufgestelltes und motiviertes Team

  • Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung


Interessiert?


Fühlen Sie sich von dieser interessanten Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung an Frau Anna Steinmann, Human Resources, E-Mail: hrm@cccbs.ch

Download Stellenbeschrieb (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)

Online bewerben

BewerbungsformularAnrede * Frau Herr DiversVorname *Nachname *Strasse *PLZ / Ort *E-Mail *Telefon *Bewerbungsunterlagen (PDF) Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken.Datei wählen Maximale Größe einer Datei: 10MB Datenschutz *Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit ihnen einverstanden.Senden Falls Du menschlich bist, lasse dieses Feld leer.

Details