Job Detail

Mitarbeiter Projekt Management Office (m/w)

Inseriert am: 31.05.2021

Die Axians Infoma Schweiz ist ein führendes Software- und Beratungsunternehmen im kommunalen Markt und setzt seit mehr als zwei
Jahrzehnten die Kompetenz und das Know-how ein, um Verwaltungen und Einrichtungen im öffentlichen Bereich auf dem Weg zum
modernen Dienstleistungsunternehmen optimal zu unterstützen.


Mit viel Engagement, Investitionsbereitschaft und dem Wissen, welche Themen die Planungen der Verwaltungen bestimmen, hat das
Unternehmen ein ganzheitliches Produkt- und Leistungsangebot mit Zukunftssicherheit entwickelt.


Zur Verstärkung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als


Mitarbeiter Projekt Management Office (m/w)


für den Standort Rotkreuz


IHRE AUFGABEN IHR PROFIL



  • Laufende Durchführung des Projektcontrollings - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise

  • Abstimmung der Projekte mit den Projektleitern eine Weiterbildung im Bereich Project Management

  • Projekterstellung im System inklusive Budgetierung - Stark ausgeprägtes sachlogisches Verständnis, ein Flair für
    Zahlen/Daten und sehr gute organisatorische sowie planerische

  • Verrechnung von Projekten gegenüber dem Kunden Fähigkeiten

  • Fakturierungsplan führen und überwachen - Erfahrung mit ERP-Systemen

  • Koordination und Durchführung von internen Projekten - Gute MS Office-Kenntnisse

  • Unterstützung bei der Erfassung von Kreditoren - Gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Team- und

  • Verantwortung Flottenmanagement Konfliktfähigkeit

  • Stellvertretung Lizenzmanagement - selbständige, zuverlässige und motivierte Arbeitsweise

  • Aufgaben im Bereich der internen Dienste - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von
    Vorteil


DER MENSCH IM MITTELPUNKT
Bei uns finden Sie ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spass an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und
einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Mit unserem Programm „Leben & Leisten“ bieten wir zahlreiche Benefits – von der
Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke, überdurchschnittlichen Sozialleistungen, bis hin zu einem
Mitarbeiteraktien-Programm.


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Stephanie Huber, Human Resources. Für diese Vakanz berücksichtigen wir
ausschliesslich Direktbewerbungen.
Ihr Ansprechpartner: Nina Karabegovic, Leiterin Finanzen und Administration, Telefon +41 41 725 09 32
www.axians-infoma.ch

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