Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst / Verkauf (w/m) 100%

Inseriert am: 03.07.2021

Spannende Aufgaben



  • Vielseitige und spannende telefonische sowie persönliche Beratung unserer Kunden und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen

  • Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team mit Verkaufszielen

  • Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten

  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft

  • Umsetzung von Massnahmen zur Bestandeserhaltung und Kundenrückgewinnung


Das bringst du mit



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Verkaufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche

  • Du bist eine kommunikative, zuverlässige, eigenständige und belastbare Persönlichkeit

  • Freude am Kundenkontakt und am aktiven Verkauf

  • Deine Beratungskompetenz zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8031 Zürich

Details