Job Detail

Sachbearbeiter/in Service- und Support (40 bis 60%-Pensum)

Inseriert am: 21.06.2021

Hartmann Tresore AG gehört zu den führenden Anbietern von Tresoren aller Art mit Standorten in Deutschland, dem europäischen Ausland und dem Mittleren Osten. Hartmann Tresore Schweiz AG ist eine selbständige Aktiengesellschaft.


Wir suchen zum 01.08.2021 (oder nach Rücksprache) einen/eine


Sachbearbeiter/in Service- und Support (40 bis 60%-Pensum) für unsere Niederlassung in Winterthur


Zu Ihren Aufgaben gehören:


Als motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit begeistern Sie den Kunden in der ganzen Schweiz prioritär per Telefon oder in unserem Shop als Verkaufssupport. Sie organisieren in Absprache mit unseren Sicherheitsberatern aus dem Verkauf die Service- und Garantiefällen, kümmern sich um Umtransporte und Entsorgungen, koordinieren die schweizweite Logistik mit unseren Partnerunternehmen und erledigen die administrativen Belange im Showroom in Winterthur. Ihre Verantwortung erstreckt sich zudem über unser Ersatzteillager in Winterthur, von welchem aus Sie direkt kleinere Aufträge für den Versand vorbereiten. In unserem Team ist es selbstverständlich, dass man die anderen Mitarbeitenden bei Aufgaben wie der Lager-/Showroompflege oder Messevorbereitungen unterstützt falls nötig.


Um diese herausfordernde Tätigkeit erfolgreich zu bewältigen, bringen Sie folgendes Profil mit:





    • Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise



    • Kundenorientierte Persönlichkeit



    • Detailhandelsfachleute oder Kaufleute (gerne auch Lehrabgehende und Berufswiedereinsteigende) mit



    • Erfahrung im Service-/Garantieabwicklung



    • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend, eine zweite Landessprache ist von Vorteil



    • gepflegte Umgangsformen



    • hohe Motivation und Leistungswille



    • einwandfreier Leumund (Strafregisterauszug erforderlich)



Unsere modern eingerichteten Büroräumlichkeiten/Fachgeschäft/Lager befinden sich in Winterthur an zentraler Lage. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 08.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr.


Wenn Ihr Profil mit den obigen Angaben übereinstimmt, Sie kundenorientiert und lernfreudig sind, ein Organisationstalent und Freude im Umgang mit Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail.


Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden wachsenden Branche!


Ansprechpartnerin: Melina Frei-Schürch, [email protected], Direktwahl 044 576 40 65


HARTMANN TRESORE SCHWEIZ AG
Pflanzschulstrasse 3
8400 Winterthur

M: [email protected]
T: +44 350 39 55

Details