Wir sind ein innovatives Dienstleistungsunternehmen im Bereich
Immobilien und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sekretariatsmitarbeiter/-in
Immobilienbewirtschaftung (50%)
Sie unterstützen das Bewirtschaftungsteam in folgenden Aufgaben:
– Erledigen der täglichen Post, Kontrolle, Kontierung und Aufset-
zen von Rechnungen
– Mithilfe am Empfang
– zentraler Telefondienst
– Überwachung zentrale Terminübersicht / Terminator
– Führung von allgemeiner Korrespondenz
Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung,
ev. mit Erfahrung im Umfeld der Immobilienbewirtschaftung
– Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, allenfalls Rimo-System
– Eigenverantwortliche, selbständige und zuverlässige Arbeits-
weise
– Teamfähig, flexibel, motiviert und belastbar
Wissen Sie eine ungezwungene Atmosphäre, offene Rahmenbe-
dingungen sowie eine weitreichende Selbständigkeit zu schätzen? L
assen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn es manch-ma
l hektisch zu und hergeht? Wir bieten Ihnen eine vielseitige, sehr sel
bständige Tätigkeit in einem modernen Umfeld.
Interessiert? - Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungs-
unterlagen mit Foto an:
Marcel Manser
IT3 St. Gallen AG | Burggraben 16 | 9000 St. Gallen
marcel.manser@it3.ch | +41 71 226 09 20