Wir suchen einen Teamleiter ICT Service & Support für die Abteilung Informatik.
Ihr Arbeitsort:Stans, Schweiz
Was Sie tun:
Führung der ICT-Service und -Supportorganisation mit über 10 Mitarbeitenden
Sicherstellen des Service- und Configuration-Managements nach ITIL
Evaluation und Beschaffung von ICT-Mitteln und -Services sowie Lieferantenbetreuung
Entwicklung und Umsetzung einer globalen ICT-Service-Strategie mit Fokus auf die Pilatus Gruppe
Gesamtverantwortung von Innovations-Projekten im Bereich ICT-Service und ICT-Support
Mitgestaltung und Unterstützung von Information Security Aktivitäten
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik auf Level Bachelor oder Master
Mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Support und in der Bereitstellung von ICT-Services in einem komplexen Umfeld
Hohe Praxis- und Umsetzungskenntnisse im Service Management nach ITIL sowie Erfahrung im Bereich Client Engineering unter Windows sowie Peripherie und Mobile Devices
Mind. 3 Jahre Erfahrung in der personellen und fachlichen Führung von Mitarbeitenden
Aufgestellte Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und sehr hoher Kundenorientierung
Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (C1) in Wort und Schrift