Der Kern Ihrer Aktivitäten ist die selbständige Betreuung oder Mithilfe bei der Betreuung von Sammelstiftungsanschlüssen. Sie sind verantwortlich für sämtliche Geschäftsvorfälle (Mutationen, Leistungsfälle) und im Fokus steht der Kontakt zum Kunden und zu den Versicherten.
Miteinander ist für Sie keine Worthülse: In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für Korrespondenzen mit Versicherten, mit den Teams der Personalabteilung und der Lohnbuchhaltung, sowie mit Rück- und Sozialversicherungspartnern.
Bei der Erstellung des Jahresabschlusses helfen Sie mit.
Auf Sie wartet ein motiviertes und dynamisches Team. Zusammen leben sie eine offene und kommunikative Zusammenarbeit, welche den Kunden ins Zentrum stellt.
Ihr Arbeitspensum ist ab 50% verhandelbar, flexible Arbeitszeitmodelle stehen Ihnen offen. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir.
Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.
Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.
TrianonUnsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb investieren wir in eine marktgerechte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.