Der Kern Ihres Jobs ist die Betreuung der Generalagenturen für verschiedene Fragestellungen (Führungsstatistiken, Provisionen, Sonderauswertungen, etc.). Ihr Fokus liegt dabei auf der Unterstützung der Markt- und Regionenleiter.
Sie bereiten Führungskennzahlen für die Abteilung Betriebswirtschaft und Controlling auf und organisieren auch Kurse und Tagungen.
Neben der Mitarbeit in Projekten und strategischen Vorhaben im Markt Management tragen Sie die organisatorische Verantwortung für den jährlichen Führungsprozess der Generalagenturen.
Auf sie wartet ein motiviertes und dienstleistungsorientiertes Team, welches die Generalagenturen der Mobiliar in den drei Märkten Ost, Mitte und West betreut.
Ihr Arbeitspensum liegt zwischen 70% bis 100%, ein Anteil Home Office ist möglich. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir.
Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.
Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.
die MobiliarUnsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb investieren wir in eine marktgerechte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.
Als Mitglied der Trägerschaft bekennen wir uns dazu, mobile und flexible Arbeitsformen voranzutreiben und Dritten gegenüber zu vertreten.