Job Detail

STORE MANAGER 100% (m/w/d) BERN

Inseriert am: 27.04.2021

STORE MANAGER 100% (m/w/d) BERN


Position

STORE MANAGERSign up

City

BERN

Brand

PULL AND BEARZARAMASSIMO DUTTIZARA HOMEBERSHKA

Beschreibung der Vakanz


Als Store Manager sind Sie für die Förderung der Marke verantwortlich, indem Sie Ihr Team motivieren und fördern.


 


Ihr Hauptziel ist es, die täglichen Aktivitäten wie:


- Treffen Sie Produktentscheidungen, um die Verkaufsziele zu erreichen.


- Organisieren, trainieren und überwachen Sie Ihre Mitarbeiter, um ihr Engagement sicherzustellen. Sie leiten das Team, arbeiten mit ihnen zusammen, um den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten und ihnen die Hauptaufgaben des Jobs beizubringen.


- Sichern Sie sich die volle Nutzung der in Ihrem Geschäft verfügbaren Fläche, damit die Mode überall präsent ist.


 


Für diese Position suchen wir eine Person mit einem Gefühl der Unabhängigkeit, die in der Lage ist, Verkaufs- und Mode-Entscheidungen zu treffen, mit Erfahrung im Teammanagement. Wir möchten einen Profi finden, der sich der Marke verpflichtet fühlt, der gerne mit Menschen zusammenarbeitet, die sich für Mode begeistern und in einem internationalen Umfeld wachsen wollen.


 


Kommerzielle Kapazität :


Das Hauptziel besteht darin, das Verkaufsziel zu erreichen, indem sichergestellt wird, dass die Verfahren eingehalten werden, und wenn nötig, für alle folgenden Verfahren Korrekturmaßnahmen überwacht und durchgeführt werden:


- Lagerverwaltung


- Umsatz, Stunden und Produktivität


- Lagerabläufe und Kostenkontrolle


- Kundenbetreuung


- Kostenkontrolle


 


Darüber hinaus sind Sie für die Verfahren des Personalmanagements verantwortlich:


- HR: Notfallprozesse, Krankheits- und Abwesenheitsmanagement


- Rekrutierung


 


Fertigkeiten :


- Schulung und Entwicklung von Menschen


- Möglichkeit, mehrere Aufgaben in einer schnelllebigen Umgebung auszuführen.


- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten


- Sorgfältige und organisierte Natur


- Priorisiert Aufgaben, um die Effektivität des Teams zu maximieren.


- Ergreift Initiativen, um alle gesetzten Ziele zu erreichen.


- Ausgezeichnete Kundenservice-Kompetenz


- Führt und motiviert das Team, indem es mit gutem Beispiel vorangeht.


- Wunsch, innerhalb des Unternehmens zu wachsen


 


Anforderungen :


- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position


- Verfügbarkeit zur Vollzeitbeschäftigung


- Flexibilität


- Liebe & Leidenschaft für Mode!


 


Wie kann man sich bewerben?


Bereit für eine neue Herausforderung in der Modewelt? Senden Sie uns Ihren Lebenslauf!


Requirements



  • Full time

  • Full time

  • 1 year - 3 years

  • ,German

  • Unspecified

  • High

Details