Job Detail

BPMN - Prozessengineer (m/w/d)

Inseriert am: 05.02.2021

BPMN - Prozessengineer (m/w/d)

Datum:  30.06.2021 Ort:  Zürich Unternehmen:  GFT Technologies SE

 


 


Als Schweizer Tochtergesellschaft der GFT Schweiz SE gehören wir mit rund 50 Mitarbeiterinnen in der Schweiz zu einem der führenden IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa. Weltweit ist die GFT Gruppe in 15 Ländern etabliert und beschäftigt rund 6‘000 Experten. Als Finanzsektorspezialist umfassen unsere Dienstleistungen IT-Beratung, Systemintegration sowie individualisierte Anwendungsentwicklung und deren Betrieb.
In jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit mit namhaften Kunden haben wir ausgezeichnete Branchenkenntnisse im Bereich Banken, Versicherungen, der öffentlichen Verwaltung und Industrie erworben. Um unser starkes Team weiter auszubauen suchen wir



per sofort oder nach Vereinbarung


BPMN - Prozessengineer, 100% (m/w/d)



Mit Ihnen treiben wir innovative Digitalisierungsprojekte im Bereich des Business Process Management voran und unterstützen unsere Kunden in der Umsetzung von komplexen Integrationslösungen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit neusten Technologien und agiler Projektmethodik zu beschäftigen und sich in interdisziplinären Teams und Projekten stetig weiter zu entwickeln.


 


Ihr Verantwortungsgebiet
 



  • Sie betreuen unsere Kunden in der Umsetzung der Geschäftsprozesse in der BPM Lösung, vom Requirement Engineering über den technischen Spezifikationsbeschrieb bis hin zur

  • Parametrierung.

  • Sie unterstützen zusammen mit den Entwicklungsexperten die Prozesse der Datenmodellierung, UI-Design und angrenzenden Schnittstellen.

  • Sie begleiten das Verkaufsteam als beratender BPM Spezialist bei kommerziellen Angeboten und Präsentationen.  


 


Ihre Qualifikation und Kompetenzen:
 



  • Mind. 3 Jahre Arbeitserfahrung mit einer BPM Plattform (Appway, Axon Ivy, Flowable, Camunda, usw.).

  • Sie besitzen einen Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, einem informatiknahen Studiengang oder einer gleichwertigen höheren Fachausbildung.

  • Begeisterung für agile Vorgehensmodelle (z.B. Scrum, Kanban oder SAFe).

  • Fähigkeit, eine effektive und professionelle Zusammenarbeit mit Kunden aufzubauen

  • Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Französisch und weitere Sprachen sind von Vorteil.

  • Reisebereitschaft, um unsere Kunden vor Ort in der ganzen Schweiz zu unterstützen.


 


Wir bieten Ihnen:
 


⦁        Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in der Schweizer Niederlassung, in welchem die Zusammenarbeit, ein can-do approach und die Kundenzufriedenheit gross geschrieben wird.
⦁        Sie sind der lokale Brückenkopf in unserem Onsite/Nearshore Delivery Model, arbeiten sehr eng mit dem Kunden und dem Nearshore Team in Polen oder Spanien zusammen.
⦁        Möglichkeit, sich on the job zu entwickeln und verschiedene Projekteinsätze im Finanzdienstleistungsbereich zu leisten.
⦁        Attraktive Salär- und Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und Remote work.
⦁        Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen.


 



Team Talent Acquisition


 


+49 6196 969-2900


 

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