Job Detail

Stv. Leitung Veranstaltungen & Events (m/w) 100%

Inseriert am: 22.06.2021


Wir suchen für unser Team zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung


Stv. Leitung Veranstaltungen & Events (m/w) 100%


Ihre Aufgaben



  • Stellvertretung der Leitung Veranstaltungen & Events

  • Mitverantwortung für Bankette, Kongresse und Veranstaltungen

  • Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Bankette und Kongresse Inhouse

  • Führen der Servicemitarbeitenden im Bankettbereich

  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs aller Anlässe

  • Erste Ansprechperson für Kunden und Gäste

  • Aktiver Verkauf von Anlässen inkl. Saalbesichtigungen und Kundengespräche

  • Korrespondenzwesen inkl. Offerten, Bestätigungen und interne Ablaufpläne

  • Vor- und Nachkalkulationen der Bankette und Kongresse

  • Führung von Statistiken und Auswertungen

  • Akquise und Marketingplanung vom Bankette- und Kongressbereich


Ihre Qualifikationen



  • Abgeschlossene Hotelfachschule oder gastgewerbliche Ausbildung mit zusätzlichem Abschluss einer Handelsschule

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Verkaufsflair

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und Powerpoint

  • Freude am Kontakt mit Gästen

  • Engagiert, belastbar

  • Organisationstalent und Freude am planen und koordinieren

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Bereitschaft abends und am Wochenende zu arbeiten


Wir bieten



  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg

  • Sicheres Arbeitsumfeld

  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Sind Sie zudem eine teamfähige Persönlichkeit und verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Gästebedürfnisse? Dann bewerben Sie sich jetzt über den Button „Jetzt bewerben“. Frau Zoe Krummenacher freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit aktuellem Foto.

Details