Wir suchen für unser Team zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung
Stv. Leitung Veranstaltungen & Events (m/w) 100%
Ihre Aufgaben
Stellvertretung der Leitung Veranstaltungen & Events
Mitverantwortung für Bankette, Kongresse und Veranstaltungen
Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Bankette und Kongresse Inhouse
Führen der Servicemitarbeitenden im Bankettbereich
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs aller Anlässe
Erste Ansprechperson für Kunden und Gäste
Aktiver Verkauf von Anlässen inkl. Saalbesichtigungen und Kundengespräche
Korrespondenzwesen inkl. Offerten, Bestätigungen und interne Ablaufpläne
Vor- und Nachkalkulationen der Bankette und Kongresse
Führung von Statistiken und Auswertungen
Akquise und Marketingplanung vom Bankette- und Kongressbereich
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Hotelfachschule oder gastgewerbliche Ausbildung mit zusätzlichem Abschluss einer Handelsschule
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufsflair
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und Powerpoint
Freude am Kontakt mit Gästen
Engagiert, belastbar
Organisationstalent und Freude am planen und koordinieren
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse zwingend, jede weitere Sprache von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe
Bereitschaft abends und am Wochenende zu arbeiten
Wir bieten
Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg
Sicheres Arbeitsumfeld
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sind Sie zudem eine teamfähige Persönlichkeit und verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Gästebedürfnisse? Dann bewerben Sie sich jetzt über den Button „Jetzt bewerben“. Frau Zoe Krummenacher freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit aktuellem Foto.