Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

Inseriert am: 26.06.2021

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.


Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine motivierte und organisierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d), Region Zürich/ Schaffhausen - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) (80-100%)


Aufgaben



  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Anliegen der Kunden

  • Erfassung von Kundenaufträgen

  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Preisen, Produkten, Neuheiten

  • Eigenständige Reklamations-, Retouren- sowie Beschwerdebearbeitung inklusive der Gutschriftenerstellung


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und selbstsicheres Auftreten

  • fliessend Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Belastbarkeit


Ihre Vorteile



  • spannende und herausfordernde Tätigkeit

  • partnerschaftliches Arbeitsklima

  • hoher Lerneffekt


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (0)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz KV
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Michael Koller
    041 368 21 21
    michael.koller@jobimpuls.ch

Details