Der Storchen Zürich ist ein traditionsreiches Fünf-Sterne Hotel im Herzen der Zürcher Altstadt. Die über 660-jährige herzliche Gastgebertradition sowie unsere persönlichen und exklusiven Dienstleistungen zeichnen uns aus, begeistern unsere Mitarbeiter und erlauben unseren internationalen Gäste das „Savoir-vivre“ zu zelebrieren.
ASSISTANT F&B MANAGER (M/W), 100%
Ab August 2021 sucht unser F&B-Team eine organisationsstarke Persönlichkeit mit Flair für Zahlen. Sie sind verantwortlich für den Beverages Einkauf, das Controlling, das F&B Reporting und unterstützen den F&B Manager bei der Angebotsplanung sowie bei weiteren Projekten.
Das erwarten wir von Ihnen:
o Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Studium an einer anerkannten Schweizer Hotelfachschule
o Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
o Gute kaufmännische Kenntnisse
o Gute EDV-Kenntnisse (Kassensysteme, Office-Anwendungen, Mirus, Protel)
o Gutes Zahlenflair und –verständnis
o Organisationstalent
o Teamorientiertes Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
o Selbstständiges und vielschichtiges Arbeiten
o Zusammenarbeit mit jungem und motiviertem Team
o Einbringen und Umsetzen von eigenen Ideen
o Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
o Sicheres Arbeitsumfeld an einer Top-Lage
o Möglichkeit, die Zukunft des Storchen Zürichs aktiv mitzugestalten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freue ich mich über Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Lebenslauf und Zeugnissen.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sarah Sabbatini, Head of Human Resources
Belinda Studer, HR Coordinator
044 227 26 04