Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% mit sehr guten Sprachkenntnissen D/E/F/I

Inseriert am: 09.07.2021
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für frischen Wind in Ihrem Berufsleben? Dann unterstützen Sie das Team unseres Kunden als

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% mit sehr guten Sprachkenntnissen D/E/F/I


Ihre Herausforderung

In dieser spannenden Vakanz erwarten Sie folgende Aufgaben:



  • Sie betreuen selbstständig einen internationalen Kundenkreis

  • Sie nehmen Bestellungen entgegen und führen diese bis zur Auslieferung aus

  • Sie bearbeiten Reklamationen

  • Sie erstellen Offerten und Preislisten

  • Sie pflegen die Kundenstammdaten

  • Sie reisen für das Unternehmen bei Gelegenheit an gewisse Destinationen

  • Sie koordinieren Termine für den Aussendienst


Ihre Kompetenz

Als perfekter Kandidat verfügen Sie über...



  • ...eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung als Speditionskauffrau/man

  • ...mehrjährige Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung

  • ...gute Deutsch-, Englisch-, Französich- und Italienischkenntnisse

  • ...sehr gute MS Office Programmkenntnisse

  • ...hohe Kundenorientierung

  • ...eine selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-OZBO-147348-426-DE.



Details