Job Detail

Assistenz Administration (m/w/d, 50 %)

Inseriert am: 08.04.2021

Assistenz Administration (m/w/d, 50 %) Apply




Job title


Assistenz Administration (m/w/d, 50 %)


Contract Type


Regular


Publication date


2021-04-08


Country


Switzerland


 


Unternehmenspräsentation


AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.


Beschreibung und Aktivitäten der Unternehmenseinheit


Sleep & Health gehört zum Unternehmen CARBAGAS, welches vor mehr als 125 Jahren gegründet worden ist und heute zur Air Liquide Gruppe gehört. Als junges und dynamisches Unternehmen positioniert sich Sleep & Health als Bindeglied zwischen Technik und Mensch. Seit der Gründung 2003 entwickelt sich die Homecare-Einheit kontinuierlich weiter und bleibt so am Puls der Zeit. Die Mitarbeiter stehen dabei stets im Fokus und werden darin bestärkt Eigenverantwortung und Engagement im Betrieb für unsere Kunden zu leben.


Für unseren Standort in Liebefeld suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen initiative und zuverlässige Assistenz Administration (m/w/d, 50 %).


Aufgaben und Zuständigkeiten


Ansprechperson Standort



  • Schlüsselverwaltung

  • Bestellung von Büromaterial und täglichem Bedarf (Verpflegung, etc.)

  • Verwaltung von Posteingang und Postausgang, inkl. vertraulicher Triage und Zustellung

  • Koordination & Organisation von standort-administrativen Themen


 


Administration



  • Reception- und Telefondienst allgemeine Anrufe, und Besuche am Standort

  • Verwaltung von Mitgliedschaften und Verträgen

  • Zusammenstellen von Unterlagen, Dossiers, etc. für verschiedene Fachbereiche

  • Einholen von Bewilligungen, Versand und Komplettierung von Anträgen Behörden und Ähnliches

  • Zusammentragen, Aufbereitung und Digitalisierung von Papier-Unterlagen für Abteilungen und Fachbereiche

  • Unterstützung bei der Koordination und Organisation von Messen, Veranstaltungen

  • Organisation Mitarbeiterausflüge, Apéros und Personalessen

  • Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsführung


 


Mahnwesen/Forderungsmanagement & Zahlungsabklärungen 



  • Unterstützung bei der Abklärung zum Verarbeiten der Falsch- oder Doppelzahlungen mit den Krankenkassen

  • Unterstützung bei der Abklärung von Zahlungen auf Offerten

  • Unterstützung bei der Klärung von nicht bezahlten Rechnungen mit Kunden, insbesonderen Krankenkasse, aber auch Patienten


Anforderungsprofil



  • Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin wünschenswert

  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • versierter Umgang mit aktuellen Technologien (MS-Tools, Google Tools)

  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache, gute Englischkenntnisse (Konzernsprache)

  • selbständige, proaktive Arbeitsweise 

  • strukturierte und analytische Denkweise, Flair für Zahlen

  • Vertrauenswürdigkeit und Diskretion


Kontakt


Sie möchten in einer internationalen, marktführenden, innovativen und zukunftsgerichteten Gruppe arbeiten? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online.



Sleep & Health SA
Ihre Ansprechpartnerin: Sandra Aebi – HR Business Partner, Waldeggstrasse 38, 3097 Liebefeld www.sleep-health.ch

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