Job Detail

Mitarbeiter*in AVOR/Ersatzteilmanagement 80 - 100%

Inseriert am: 01.07.2021
Ihre Aufgaben

  • Sicherstellen des Ersatzteilmanagements (Bestände, Bestellungen, Warenein- und ausgänge)

  • Verwalten von Ersatzteilen, Techn. Plätzen, Equipments und Wartungsplänen im SAP

  • Offert-, Reparatur und Garantiewesen selbstständig bearbeiten

  • Reports, Statistiken und Inventur erstellen

  • Koordination Wartungsplanung mit internen und externen Stellen.

  • Mitarbeit bei der Bewirtschaftung des Flurförderzeuge-Pools

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker*in, Elektriker*in oder in einem gleichwertigen Bereich mit oder haben fundierte Erfahrung in diesen Gebieten

  • Selbstständiges und teamorientiertes Handeln ist für Sie selbstverständlich

  • Zudem bringen Sie eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Denkweise mit

  • Mit den üblichen MS Office-Programmen sind Sie gut vertraut

  • Erfahrung in der Logistik und Kenntnisse in der Anwendung von SAP-PM und MM sind von Vorteil

  • Staplerausweis (suva) von Vorteil

Unser Angebot Es erwartet Sie ein kollegiales, dynamisches Team und ein technisch anspruchsvolles Umfeld mitten im Umbruch und in der Inbetriebnahme einer topmodernen, vollautomatischen Anlage. Spannende Herausforderungen, ein einmaliger Erfahrungsgewinn und die Arbeit in einem motivierten Team sind Ihnen sicher. Wollen Sie diese einmalige Chance ergreifen und Teil davon sein?

Ausserdem profitieren Sie von interessanten Migros-Anstellungsbedingungen und überdurchschnittlichen Sozialleistungen.

Details