Job Detail

Kundenbetreuer/-in Serviceline, 60-100%

Inseriert am: 23.06.2021

Das erwartet Sie



  • Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden telefonisch bei Fragen rund ums Sparen, Anlegen und Vorsorgen und informieren sie über unsere Dienstleistungen.

  • Sie erkennen Optimierungspotenziale und vereinbaren Gesprächstermine mit den Beraterinnen und Beratern in unseren Niederlassungen.

  • Sie geben Auskunft zu allen Dienstleistungen im VZ Finanzportal und leisten telefonischen Support.


Das bringen Sie mit



  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen Erfahrung im Inbound oder in einem Contact Center mit.

  • Sie sind ein Kommunikationsprofi in Deutsch.

  • Sie haben Spass am täglichen Kundenkontakt.

  • Sie sind IT-versiert und fühlen sich in der digitalen Welt zuhause.


Das bieten wir



  • Sie arbeiten in einem unkomplizierten und offenen Umfeld.

  • Sie besuchen die VZ Bank Academy, um Ihr Bankfachwissen zu vertiefen.

  • Im Rahmen des Jobprofils unterstützen wir Sie auch bei externen Weiterbildungen, zum Beispiel an einer Fachhochschule oder bei einer eidgenössischen Fachausbildung.

  • Unsere Umfragen zur Zufriedenheit zeigen regelmässig, dass unsere Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werden Sie Teil davon!


Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Mit der VZ Depotbank bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Transaktionen effizient und günstig abzuwickeln. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung für unseren Hauptsitz an zentraler Lage in Zug.


Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter


Lucinda Sommer
Recruiting Manager

VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich

Details