Disposition, Bewirtschaftung und Organisation der Schulungsangebote (Kurslokale, Unterrichtszuteilungen, Lehrmittel und Unterrichtsmaterialien)
Verantwortung für Umsatz und Deckungsbeiträge sowie Sicherstellung des optimalen Ablaufs der Kurse
Professionelle Beratung und aktiver Verkauf unserer Sprachkurse
Pflegen des Kundenkontakts mittels Korrespondenz, Telefon sowie persönlichem Kontakt am Empfang
Mitarbeit bei verkaufsfördernden Aktivitäten sowie Kundenevents
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, sowie gute Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil
Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Freude an intensivem Kunden- und Kursleiterkontakt
Affinität für Sprachen
Hohe Flexibilität
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein gutes Organisationstalent
Unser Angebot
Modernes und strukturiertes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
Spannende und herausfordernde Aufgabe
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen und diverse Mitarbeiterangebote sowie Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben