Job Detail

Account Manager*in Verkauf Innendienst BRACK.CH Business

Inseriert am: 07.07.2021
«Wir unterstützen unsere Business-Kunden bei ihrer Warenbeschaffung und wickeln Projektgeschäfte ab. Unser Know-how stellen wir vollumfänglich in den Dienst unserer Kunden.»Oezkan Arin

Leiter BRACK.CH Business

Region Mitte 1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen? 

 

Wir bauen weiter aus und bieten bei unserem Brack Business Team einer verkaufsorientierten Persönlichkeit mit IT-Affinität die Funktion als 

Account Manager*in Verkauf Innendienst
BRACK.CH Business


Das erwartet dich



  • BRACK.CH Business ist im Schweizer Markt sehr gut verankert und bietet Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen ein einzigartiges Sortiment, von IT- und Multimedia-Geräte über Bürobedarfsartikel bis zum fein duftenden Coffee-Break

  • Nach einer sorgfältigen Einführung on the Job betreust du die dir zugeteilten Kunden, Unternehmen ab der Grösse von 50 Mitarbeitende bis zu börsenkotierten Grossunternehmen

  • Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiet aus der Region Zürich und Ostschweiz und findet mehrheitlich telefonisch und schriftlich (Email) statt

  • Dank Deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und begeisterst diese mit bedürfnisgerechten Zusatzverkäufen genauso wie mit deinen kompetenten Abklärungen für technische Anfragen und Abklärungen, Liefertermine, Rollout's und Retouren-Management

  • Erstellen von Offerten mit entsprechendem Nachfassen gehört genauso dazu wie die Abwicklung von Standardbestellungen

  • Unterstützung des Key Account Managers, bei Interesse und Eignung besteht auch die Möglichkeit nach entsprechender Einführung die Möglichkeit zu persönlichem Kundenkontakt

  • Es erwartet Dich ein eingespieltes, tolles und erfolgsorientiertes Team mit einem Vorgesetzten, der deine Leistungen schätzt und dich auch in deiner Weiterentwicklung fördert

  • Einstieg in ein Team, dass auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst und dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet

  • Möglichkeit zu Home-Office und flexible Arbeitszeiten

  • Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»

 

Unser Angebot



  • «Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative

  • Kurze Entscheidungswege

  • Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein

  • Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist

  • Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort

  • Personalrestaurant

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)

 

Das bringst du mit



  • Du verfügst über Erfahrungen im Verkauf und der Betreuung von anspruchsvollen Geschäftskunden und interessierst dich für Produkte aus dem IT-Sektor  

  • Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, kaufm. Bereich oder in der Informatik abgeschlossen

  • Proaktiver telefonischer Kundenkontakt und die dazugehörende Beratung bereiten dir grossen Spass

  • Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt

  • Du hast sehr gute mündliche Kommunikationsfähigkeiten und bist stilsicher in Deutsch Korrespondenz

 

Folge uns auch auf

Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht dir gerne via email zur Verfügung.

Email patrick.fehr@competec.ch



Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.

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