Account Manager*in Verkauf Innendienst BRACK.CH Business
Inseriert am: 07.07.2021
«Wir unterstützen unsere Business-Kunden bei ihrer Warenbeschaffung und wickeln Projektgeschäfte ab. Unser Know-how stellen wir vollumfänglich in den Dienst unserer Kunden.»Oezkan Arin
Leiter BRACK.CH Business
Region Mitte 1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
Wir bauen weiter aus und bieten bei unserem Brack Business Team einer verkaufsorientierten Persönlichkeit mit IT-Affinität die Funktion als
Account Manager*in Verkauf Innendienst BRACK.CH Business
Das erwartet dich
BRACK.CH Business ist im Schweizer Markt sehr gut verankert und bietet Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen ein einzigartiges Sortiment, von IT- und Multimedia-Geräte über Bürobedarfsartikel bis zum fein duftenden Coffee-Break
Nach einer sorgfältigen Einführung on the Job betreust du die dir zugeteilten Kunden, Unternehmen ab der Grösse von 50 Mitarbeitende bis zu börsenkotierten Grossunternehmen
Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiet aus der Region Zürich und Ostschweiz und findet mehrheitlich telefonisch und schriftlich (Email) statt
Dank Deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und begeisterst diese mit bedürfnisgerechten Zusatzverkäufen genauso wie mit deinen kompetenten Abklärungen für technische Anfragen und Abklärungen, Liefertermine, Rollout's und Retouren-Management
Erstellen von Offerten mit entsprechendem Nachfassen gehört genauso dazu wie die Abwicklung von Standardbestellungen
Unterstützung des Key Account Managers, bei Interesse und Eignung besteht auch die Möglichkeit nach entsprechender Einführung die Möglichkeit zu persönlichem Kundenkontakt
Es erwartet Dich ein eingespieltes, tolles und erfolgsorientiertes Team mit einem Vorgesetzten, der deine Leistungen schätzt und dich auch in deiner Weiterentwicklung fördert
Einstieg in ein Team, dass auf dem Markt einen hervorragenden Ruf geniesst und dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet
Möglichkeit zu Home-Office und flexible Arbeitszeiten
Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
Unser Angebot
«Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
Kurze Entscheidungswege
Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens zu sein
Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst du mit
Du verfügst über Erfahrungen im Verkauf und der Betreuung von anspruchsvollen Geschäftskunden und interessierst dich für Produkte aus dem IT-Sektor
Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, kaufm. Bereich oder in der Informatik abgeschlossen
Proaktiver telefonischer Kundenkontakt und die dazugehörende Beratung bereiten dir grossen Spass
Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt
Du hast sehr gute mündliche Kommunikationsfähigkeiten und bist stilsicher in Deutsch Korrespondenz
Folge uns auch auf
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Patrick Fehr steht dir gerne via email zur Verfügung.
Email patrick.fehr@competec.ch
Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.