Job Detail

Account Manager*in (100%)

Inseriert am: 04.03.2021

Account Manager*in (100%)



  • Zürich

  • Berufserfahrung



  • Vollzeit

  • Publiziert: 04.03.2021


Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Account Manager*in (100%)

Du bist engagiert, kommunikativ und behältst auch im abwechslungsreichen Agentur-Alltag stets einen kühlen Kopf? Du weisst, wie Menschen ticken und denkst im Sinne von Kund*innen gleichermassen analytisch wie kreativ? Du liebst ausserdem Abwechslung, neue Herausforderungen und bist ein echter Teamplayer mit ausgeprägtem Gespür für das gemeinsame Ziel?

Dann ist unsere Stelle als Account Manager*in (100%) perfekt für dich.

Dein Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum:



  • Du führst integrierte, kanalübergreifende Kommunikationsprojekte, vom Erstellen des Kreativbriefings über die Projekt-Budgetierung bis hin zum Go-live, Kundenpräsentationen und Reportings.

  • Du bist Ansprech- und Sparringspartner*in für Kund*innen und Teamkolleg*innen und unterstützt unsere Inhouse-Spezialist*innen mit deinem interdisziplinären Fachwissen.

  • Darüber hinaus planst und überwachst du Kosten- und Zeitmanagement sowie das projektbezogene Controlling.


Was wir uns von dir wünschen:



  • Du verfügst über mindestens 5 Jahre funktionsrelevante Berufserfahrung in Agenturen sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Strategie, klassische und digitale Kommunikation, Content und Projektmanagement.

  • Du stellst dich schnell auf neue Situationen ein und wechselst dank deiner raschen Auffassungsgabe und kommunikativen Art mühelos zwischen dem Kunden, deinem Team und verschiedenen Projekten hin und her.

  • Du bist nicht nur ein echtes Kommunikationstalent, sondern verfügst gleichzeitig über ein gewisses technisches Flair und bringst Erfahrung im Bereich von Ad Plattformen, Social Media und anderen digitalen Themen mit.

  • Deutsch ist deine Muttersprache und Englisch beherrschst du auf sehr gutem Niveau. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind darüber hinaus immer gern gesehen.

  • Du wagst gerne einen Blick über den eigenen Tellerrand, bist interessiert an unseren vielseitigen Weiterbildungsmassnahmen und lebst unsere Werte von Teamspirit, Hilfsbereitschaft und grenzenloser Neugierde.

  • Du freust dich genauso sehr auf deine circa 140 Bald-Teamkolleg*innen wie wir uns auf dich.

  • Du trägst das Herz am rechten Fleck, steckst voller Leidenschaft und Energie und (ganz wichtig!) verwöhnst unsere vierbeinigen «Mitarbeiter*innen» mit gelegentlichen Streicheleinheiten.


Worauf du dich bei uns freuen kannst:



  • Ein tolles und interessantes Kundenportfolio Schweizer Top Brands.

  • Unsere einzigartige Wirz-Kultur mit den besten und nettesten Teamkolleg*innen, flachen Hierarchien und verantwortungsvollen Gestaltungsmöglichkeiten.

  • Alle Mitarbeiter*innen profitieren bei uns vom flexiblen Arbeitsplatzmodell «Work from Anywhere».

  • Wir fördern deine persönlichen Talente und Stärken intensiv und setzen sie zielgerichtet ein.  

  • Eine direkte und konstruktive Feedback-Kultur sowie regelmässigen, intensiven Austausch mit deiner/m Teamleiter*in.

  • Vielseitige Massnahmen für deine persönliche und berufliche Entwicklung (z.B. im Rahmen der Wirz Academy), die dir immer wieder die Möglichkeit bieten, dein Erfahrungsspektrum zu erweitern und Neues zu lernen.

  • Lustige Apéros und entspannte Agenturevents, bei denen es garantiert nicht um die Arbeit geht.

  • Die freundlichsten Agentur-Hunde der Welt, die sich schon sehr darauf freuen, von dir gekrault zu werden.


Interessiert:

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich am besten direkt mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

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