Unterstützung der Kundenberater/innen (Privat- und Geschäftskunden) in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Strukturierte Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
Erstellung von Kreditgesuchen und Dokumenten (Verträge, Vollmachten, usw.)
Bearbeitung von Geschäftsfällen wie Verfälle, Termine und Pendenzen
Erstellen von Liegenschaftsschätzungen
Einholung von internen Auskünften sowie telefonische Auskunftserteilung an Kunden
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und Bankerfahrung, idealerweise als Assistenz
Wiedereinsteiger/innen willkommen
Teamorientierte, überzeugende und flexible Persönlichkeit
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Bemerkungen
Wir bieten eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit und herausfordernde Aufgaben, die mit hoher Selbständigkeit erledigt werden können. Durch das sehr breite Aufgabengebiet ergeben sich innerhalb der Bank entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Eine zeitgemässe Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und volle Kostenübernahme bei Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.
Interessiert Sie diese Herausforderung? Gerne geben wir nähere Auskünfte oder freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Schwyzer Kantonalbank Vreny Bürgler Human Resources Postfach 6431 Schwyz