Gut angeschlossenes und attraktives Arbeitsumfeld in Gümligen und Yverdon
Darüber freuen wir uns.
Du verfügst über Erfahrungen in einer Hotline- bzw. Supportorganisation oder im Bereich der Kundenbetreuung.
Du bringst eine abgeschlossene Berufsbildung (Informatik, Gesundheitswesen oder Verwaltung) mit und hast erste Erfahrungen in Leadership-Themen gesammelt.
Kenntnisse im Gesundheitswesen und der Informatik erweisen sich bei deiner täglichen Arbeit als sehr nützlich. Grundkenntnisse der POLYPOINT-Palette sind von Vorteil.
Du besitzt eine hohe Kommunikationsfähigkeit (mündlich & schriftlich) in Deutsch und Französisch und kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen.
Du stellst unsere Kunden ins Zentrum deiner Prioritäten und lebst eine exakte Arbeitsweise auch in hektischen Phasen.
Du willst die Zukunft unseres Customer Supports aktiv prägen und deine Ideen für ein noch besseres Kundenerlebnis bei uns einbringen.
Darauf kannst du dich freuen.
Du unterstützt unsere Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unserer Produktpalette POLYPOINT und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Supportorganisation und weiteren Fachbereichen.
Du kommunizierst aktiv intern und extern in Bezug auf den Status und Verlauf der Supportfälle und legst dich unermüdlich ins Zeug, um Antworten auf alle Fragen zu finden.
Zusammen mit deinem Team analysierst und löst du Tickets und koordinierst Anfragen, führst kurze Anwenderschulungen durch und dokumentierst deine Lösungsansätze für deine Kollegen.
Dein oberstes Ziel ist es, unsere Kunden mit dem Customer Support glücklich zu machen. Dafür setzt du dich leidenschaftlich ein.
Als Chapter Leader übernimmst du dabei die Verantwortung, um den POLYPOINT Customer Service auf Basis unserer Tool-Chain weiterzuentwickeln und auf ein nächstes Level zu bringen.