Job Detail

Chapter Leader Customer Support 80-100%

Inseriert am: 18.03.2021

Was wir bieten



  • Chefs ohne Starallüren

  • Unkomplizierte Arbeitszeitregelung

  • Kollegiales Umfeld

  • Legendäre Mitarbeiterevents

  • Viel Raum für gute Ideen

  • Engagiertes und motiviertes Team

  • Gut angeschlossenes und attraktives Arbeitsumfeld in Gümligen und Yverdon


Darüber freuen
wir uns.



  • Du verfügst über Erfahrungen in einer Hotline- bzw. Supportorganisation oder im Bereich der Kundenbetreuung.

  • Du bringst eine abgeschlossene Berufsbildung (Informatik, Gesundheitswesen oder Verwaltung) mit und hast erste Erfahrungen in Leadership-Themen gesammelt.

  • Kenntnisse im Gesundheitswesen und der Informatik erweisen sich bei deiner täglichen Arbeit als sehr nützlich. Grundkenntnisse der POLYPOINT-Palette sind von Vorteil.

  • Du besitzt eine hohe Kommunikationsfähigkeit (mündlich & schriftlich) in Deutsch und Französisch und kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen.

  • Du stellst unsere Kunden ins Zentrum deiner Prioritäten und lebst eine exakte Arbeitsweise auch in hektischen Phasen.

  • Du willst die Zukunft unseres Customer Supports aktiv prägen und deine Ideen für ein noch besseres Kundenerlebnis bei uns einbringen.


Darauf kannst du
dich freuen.



  • Du unterstützt unsere Kunden bei telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unserer Produktpalette POLYPOINT und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Supportorganisation und weiteren Fachbereichen.

  • Du kommunizierst aktiv intern und extern in Bezug auf den Status und Verlauf der Supportfälle und legst dich unermüdlich ins Zeug, um Antworten auf alle Fragen zu finden.

  • Zusammen mit deinem Team analysierst und löst du Tickets und koordinierst Anfragen, führst kurze Anwenderschulungen durch und dokumentierst deine Lösungsansätze für deine Kollegen.

  • Dein oberstes Ziel ist es, unsere Kunden mit dem Customer Support glücklich zu machen. Dafür setzt du dich leidenschaftlich ein.

  • Als Chapter Leader übernimmst du dabei die Verantwortung, um den POLYPOINT Customer Service auf Basis unserer Tool-Chain weiterzuentwickeln und auf ein nächstes Level zu bringen.

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