Operative Verantwortung für das Kampagnenmanagement der Helsana-Gruppe
Analyse und Optimierung von Kampagnen und Zielgruppen, Durchführung von Markt- und Kundenanalysen sowie Ableiten von strategischen Handlungsfeldern
Generieren, steuern und monitoren zielgruppenbezogener Leadkampagnen für die Vertriebsorganisation
Verantwortung für die Zielgruppendefinition und -selektion (Evaluation Zielgruppe, Adressselektion, Datenaufbereitung, Bereitstellung)
Business Analyse und Leiten bereichsübergreifenden Vorhaben im Kontext Kampagnen-, Lead- und Zielgruppenmanagement für ein optimales Relationship Management
Was Sie mitbringen
Studium (FH/Uni/ETH) in Betriebswirtschaft oder Marketing oder adäquate Weiterbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Expertenkenntnisse in MS Office (v.a. Datenanalyse in Excel und Ergebnisdarstellung in PowerPoint)
Sehr hohe Zahle- und Dateanaffinität und analytisches Denkvermögen
Ausgeprägte Durchsetzungskraft sowie Freude an Koordinations-, Organisations- und Planungsaufgaben