Job Detail

Verkaufskoordinator w/m (80-100%)

Inseriert am: 23.06.2021

Was Sie erwartet



  • Beraten und Betreuen unserer Kundinnen und Kunden am Schalter sowie telefonisch zu Versicherungsfragen

  • Unterstützen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsaktionen

  • Erledigen administrativer Aufgaben wie Bearbeiten von Kundenreklamationen, Bearbeiten des Offertwesen, Reporting und Kundenkorrespondenz sowie Antragserfassung von Neukunden

  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen


Was Sie mitbringen



  • ​​​Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Handelsschule mit zusätzlicher Erfahrung in einem kunden- und verkaufsorientierten Umfeld

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Italienischkenntnisse erwünscht sowie gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Zeitliche Flexibilität im Herbstgeschäft, hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Ausdauer

 

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Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Sandra Ritter
058 340 37 21
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Job-ID: 27385

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