Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100 %

Inseriert am: 10.06.2021

Deine Herausforderung



  • Ansprechperson für die zugeteilten Kunden sowie Regionen


  • Kontrolle und Erfassung von Kunden- und Intercompanybestellungen in SAP


  • Erstellen von Auftragsbestätigungen, Kommissionierungs- und Lieferpapieren sowie Rechnungen


  • Koordination als auch Terminüberwachung von Auslieferungen


  • Bearbeitung von Kundenretouren und Gutschriften


  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung von vorhandenen Informations- und Kontrollsystemen


  • Erstellung von Webshop Accounts für neue und bestehende Kunden sowie von Webshop Katalogen



 


Dein Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Niveau EFZ, mind. Profil-E)


  • Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen erwünscht


  • Praxiserfahrung in der Abwicklung von Kundenaufträgen sowie im Bereich Export


  • Erweiterte Kenntnisse des ERP Systems SAP (Idealerweise Modul SD oder MM)


  • Sehr gute Deutsch-, Französisch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


  • Italienischkenntnisse von Vorteil


  • Leidenschaft für kundenorientiertes Handeln und vorbildliches Dienstleistungsbewusstsein


  • Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägtes vernetztes Denken


  • Belastbares Koordinations- und Organisationstalent


  • Selbständige, speditive und lösungsorientierte Arbeitsweise


  • Hilfsbereiter, wissbegieriger und aufgestellter Teamplayer



 


Unser Angebot



  • Aufgestelltes und motiviertes Team


  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in der innovativen Fahrradbranche


  • Abteilungsübergreifendes, auf dich zugeschnittenes Einführungsprogramm


  • Möglichkeit, dich kontinuierlich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln


  • Grosse Gestaltungsfreiräume im eigenen Aufgabengebiet


  • Moderne Infrastruktur


  • Attraktive Anstellungsbedingungen


  • Sportliches und dynamisches Arbeitsumfeld


Details