Ansprechperson für die zugeteilten Kunden sowie Regionen
Kontrolle und Erfassung von Kunden- und Intercompanybestellungen in SAP
Erstellen von Auftragsbestätigungen, Kommissionierungs- und Lieferpapieren sowie Rechnungen
Koordination als auch Terminüberwachung von Auslieferungen
Bearbeitung von Kundenretouren und Gutschriften
Mithilfe bei der Weiterentwicklung von vorhandenen Informations- und Kontrollsystemen
Erstellung von Webshop Accounts für neue und bestehende Kunden sowie von Webshop Katalogen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Niveau EFZ, mind. Profil-E)
Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen erwünscht
Praxiserfahrung in der Abwicklung von Kundenaufträgen sowie im Bereich Export
Erweiterte Kenntnisse des ERP Systems SAP (Idealerweise Modul SD oder MM)
Sehr gute Deutsch-, Französisch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Italienischkenntnisse von Vorteil
Leidenschaft für kundenorientiertes Handeln und vorbildliches Dienstleistungsbewusstsein
Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägtes vernetztes Denken
Belastbares Koordinations- und Organisationstalent
Selbständige, speditive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hilfsbereiter, wissbegieriger und aufgestellter Teamplayer
Aufgestelltes und motiviertes Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in der innovativen Fahrradbranche
Abteilungsübergreifendes, auf dich zugeschnittenes Einführungsprogramm
Möglichkeit, dich kontinuierlich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln
Grosse Gestaltungsfreiräume im eigenen Aufgabengebiet
Moderne Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sportliches und dynamisches Arbeitsumfeld