Job Detail

Assistentin für die Geschäftsleitung 80 - 100% (m/w)

Inseriert am: 30.06.2021
Für unsere Kundin, eine schweizweit tätige Unternehmung in der Bau- und Planungsbranche mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, initiative und zuverlässige Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin für die Geschäftsleitung 80 - 100% (m/w) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsleitung 

  • Umfassende und selbständige Verwaltung der Agenda des Vorgesetzten

  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen

  • Organisation von Reisen, Meetings und Seminaren

  • Verfassung von allgemeiner Korrespondenz auf Deutsch

  • Erarbeitung von Präsentationen und führen von Protokollen

  • Erstellung von Dokumentationen und Reportings in Excel und Powerpoint

  • Koordination und Organisation von kleineren Projekten

  • …viele weitere interessante und anspruchsvolle Aufgaben

Unsere Kundin wünscht sich eine aufgeschlossene, gut organisierte und belastbare Persönlichkeit, welche hohe Eigeninitiative zeigt, Prioritäten setzen kann sowie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Weiterbildung zur Direktionsassistentin von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem bau- oder immobilienorientierten Unternehmen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Versiert im Umgang mit MS Office

  • Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Fühlen Sie sich in einem lebendigen aber dennoch lockeren Unternehmen wohl und behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf sowie die Übersicht? Sind Sie teamfähig und kommunikativ? Dann freut sich Ramona Baumgartner über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button. Zürich Stadt     Pensum 80 - 100 %     CHF 80‘000 - 90‘000     ID: 704 Jetzt bewerben

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