Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten
Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
Du bewirtschaftest ein kleineres Portefeuilles von Wohnliegenschaften mit Unterstützung eines Bewirtschafters oder Teamleiters
Du betreust und berätst Mieter und Eigentümer und steuerst die Facility Manager
Du bist verantwortlich für die Sicherstellung, Ausführung und Begleitung des Unterhalts sowie für periodische Zustandsbeurteilungen inklusive Berichterstattung
Du erarbeitest und steuerst das Jahresbudget inkl. Prognosen und kontrollierst und kontierst Kreditoren
Du erteilst Reparatur- und Sanierungsaufträge und überwachst deren Ausführung
Du überwachst die aktuelle Mietzinspolitik und berätst Hauseigentümer bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
Du führst Mietvertragsänderungen, Mietzinsänderungen sowie indexierte Mietzinsanpassungen durch
Dein Profil
Du verfügst über einen Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder bist auf dem Weg dazu
Du bringst erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit
Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst idealerweise in weiteren Sprachen mündlich und schriftlich kommunizieren
Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der Selbststeuerung
Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude um Umgang mit Menschen
Du bringst eine Affinität zur Technologie mit, kannst neue Technologien anwenden und bist offen für Neues
Du verfügst über Selbstlernkompetenz und es macht dir Freude, dein Wissen auch an andere weiterzugeben
Deine Perspektiven und Benefits
Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
Interne Buchhaltungsabteilung und professionelles Vermietungsmanagement von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragsausstellung
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Das müssen Sie wissen
Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Livit AG
Real Estate Management
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Arbeitsort / Lieu de travail: Solothurn